Neu und Unerfahren

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    So wie es sich im Posting 15 anhört hast die den GPS/NAV schalter auf GPS stehen. Mit GPS Navigation ist bei den Standard Fliegern keine vertikale Navigation möglich. Dieser Schalter sollte immer auf NAV stehen!


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Hey,
    ich bin seit heute neu in diesem Forum und sehr begeistert von den Hilfen die man hier bekommen kann.
    Da ich das erste Mal in solch einem Forum bin, bitte ich darum Anfängerfehler zu verzeihen ;) .
    Ich habe schon länger den FSX und sehr viel Spaß bei meinen Übungsflügen. Ich denke, dass ich bis jetzt viel gelernt habe was das virtuelle Fliegen angeht. Als ich mir die Beiträge hier im Forum durchgelesen habe war ich sehr überrascht über die Möglichkeiten die der Multiplayer bietet.
    Nach dem ersten Ausprobieren im Multiplayer musste ich aber leider sehr schnell feststellen, dass es doch sehr schwer ist sich dort ein zufinden.
    Auch wie es möglich ist mit Leuten hier aus dem Forum zu fliegen oder sich helfen zu lassen ist mir nicht wirklich klar.
    Ich würde mich sehr freuen wenn man mir bei den ersten Schritten im Multiplayer zur Seite stehen könnte.
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
    Frederic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!