Automatic Landung 747

  • Hallo Aviators ! Ich habe einige Automatische Landungen geschafft in ein 737 - 800, also jetzt wurde ich gerne sowas probieren in ein 747. Ist es überhaupt möglich in FSX? Das Autopilot sieht gleich aus aber das kleine graue box (in 737) links wo man schaltet auf App ist in die 747 nicht zu sehen? Hat jemand ein info oder Tipp für mich, oder ist es einfach nicht möglich? Thanks Chris.

    Never give up on something you can´t go a day without thinking about

  • Der App-Button müsste vorhanden sein, schau dir das gesamte Panel nochmal an.. Er befindet sich rechts von der Höheneinstellung (Alt). Ein Unterschied zur 737-800 ist allerdings, dass man den Anflugkurs (Course) nicht angeben muss. Diese Informationen bekommt das Flugzeug automatisch.

  • Danke ich habe ein Automatische Landung in Heathrow/London gemacht und alle hat es überlebt! Komisch diese klein silber/grau box in die 737 cockpit ist auch in die 747 aber die knopfe funktioniert nicht, und wann man druck shift 1, also Autopilot ganz nah, die kleine box erscheint nicht mehr?? Das 747 finde ich sehr empfindlich, ist man entweder zu schnell oder hat ein Stromabriss obwohl ich habe die Kniebret erst unter die Lupe, :huh: Happy ending gelandet in mein heimat Stadt, nochmal danke.

    Never give up on something you can´t go a day without thinking about

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!