Audio Environment Airliner Edition

  • Moin!
    Ich habe auch mal ein Add-On gefunden welches euch interessieren können.
    Es ist von Flight 1 Software und stellt Original Sounds der FSX Flugzeuge her.
    Leider gibt es den Sound nicht für alle Flugzeuge.(Nur: B737,B747,A321,CRJ,Learjet)
    Der Sound ist wirklich umwerfend. Er klingt so wie in der Realität, glaubt mir!
    Ich möchte nie wieder ohne diesen Sound fliegen. Der Sound wird auch zu allen AI Traffic Paketen hinzugefügt, wie z.B Ultimate Traffic 2, Ultimate Traffic 2007, My Traffic X, My Traffic 2010, Traffic X und dem FSX Verkehr.
    Mann kann auch entscheiden, welche Flugzeuge diesen Sound haben sollen, mit dem leicht bedinbaren Konfigurations Manager!
    Systemanforderungen: FSX, Windows XP/Vista/7, 2,8 GHz, Grafikkarte 256 Mb, Arbeitsspeicher 1Gb, Festplattenspeicher 2,7 Gb!
    Holt es euch, es lohnt sich wirklich! Ich glaube ich habe dafür 30€ bezahlt, bin mir aber nicht mehr sicher!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Cooler Tipp! Werde mal in You Tube nach ein paar guten Videos mit dem Sound suchen ...
    Aber wie heißt die Software eigentlich?


    Und ist bei den Add-on Fliegern eigentlich schon so ein guter Sound wie bei dieser dabei?

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

  • Wie es heißt steht in der Überschrift! :rolleyes:

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!