Problem bei FlusiFix Höhenansagen

  • Hallihallo,
    habe mir letztens mal den Flusifix runtergeladen, weil ich gerne Höhenansagen in meiner 738 haben will.
    Jedoch fehlt mir die Datei "mwaltcall10.zip" von avsim.com. Wo finde ich die? Brauche ich die unbedingt?
    Was sind die Gauges, die ich mir durchlesen soll? Würde mich sehr über Antworten freuen, und hoffe das ich bei der morgigen Session die Höhe durchgesagt kriege...

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ja danke Marcus!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Nein ich habe die Datei geöffnet, weiss jetzt aber nicht was ich sonst noch machen muss. Irgentwas in einer Datei ändern oder? Hab Windows XP falls das wichtig ist.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Du musst die in der zip-Datei befindliche exe-Datei ausführen und die Callouts installieren.
    Danach kannst Du mit Flusifix die Callouts einreichten.
    So einfach ging es bei mir jedenfalls.



    Gruß
    Marcus

  • Also: Ich öffne die mwaltcall10 Datei. Dort sind wieder 3 Dateien enthalten: altitude_callouts_gauge_readme, avsim und MeatWater FO Altitude Callouts.Bei letzter Datei
    ist das Zeichen eine Festplatte mit einem roten Pfeil. Diese Datei öffne ich, und führe sie aus.Sie wird installiert. Dann schließe ich das Programm. Dann öffne ich FlusiFix und gehe auf Callouts einfügen. Dann kommt die Meldung das ich ein Gauges installieren muss. Wo finde ich das? Trotzdem aber schonmal danke für deine Hilfe!!!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Normalerweise steht rechts in den Infos dazu genau, welches Gauge Du installieren sollst und woher Du das bekommen kannst.


    Den Pfad zum FSX hast Du aber bei der Installation korrekt angegeben ???



    Gruß
    Marcus

  • Wie heisst der Pfad denn? Ich habe gar keinen eingegeben. Wo kriege ich den her?

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Der Pfad Deines FSX ist der Ordner auf Deiner Festplatte, wo der FSX gespeichert/installiert ist.
    Z.B. C:\Spiele\FSX... oder so ähnlich.


    FlyAway hat mir ein tolles zip-File mit Callouts gezeigt. Hast Du einen FlightSim.com-Account?
    Denn diese Callouts sollen ohne Hilfe von Flusifix sofort funktionieren.



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!