Kamerasteuerung

  • Hallo,

    ich muss noch einmal auf die Kamerasteuerung beim A 320 zu sprechen kommen.

    Im Tutorial - A320 ausführlich - wird im Teil 22 eine Führung der Kamera gezeigt, die ich schon immer versuche zu erreichen.

    Mit welchem Zauberstab bekommt man so etwas hin. Über die Gangway ins Flugzeug , wieder die Treppen runter usw.

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar

    alex 40

  • Hallo Horst,

    ein Zauberstab könnte die Avatarfunktion von FsRealistic sein. Gibt es nicht nur gerade im Sale, sondern kann dort als "7-day free trail" Version vor dem Kauf heruntergeladen und ausprobiert werden. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, werden Laufgeräusche dem Untergrund angepasst und Höhenveränderungen steuert man mit dem Mausrad, was in geübter Variante sehr elegant aussehen kann. Auch für den Walkaround ein geniales Tool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!