Die Lage ist ernst aber nicht aussichtslos - Votings gefragt

  • Guten Morgen. Einigen wird der Nickname Koschi im Kontext Bushtrips ein Begriff sein. Koschi bat mich über Discord darum, den folgenden Text auch hier zu posten. Diese Unterstützung leiste ich gerne. :thumbup:


    Hallo liebe Flusigemeinde,


    seit SU4 bemüht sich die Community der "Bush-Trip-Ersteller" darum, dass Bush-Trips 1. wieder fliegbar sind und 2. wieder Spaß machen. Einige der vermeintlichen Bugs stellten sich, nach Kontaktaufnahme mit MS, als gewollte Einschränkungen heraus. Das hatte zur Folge, dass etwa 3/4 aller User dieser Art des Fliegens den Rücken gekehrt haben, was sich an den Downloadzahlen bei fs.to nachweisen lässt.


    Wir wollen das nicht mit uns machen lassen. Die Voraussetzung, die im MSFS bereitgestellt ist, Bush-Trips zu kreieren, ist eine phantastische Möglichkeit, Phantasie und Kreativität der Ersteller von Bush-Trips, mit anderen zu teilen und neue Möglichkeiten für dieses schöne Hobby zu eröffnen.


    Im FS-Forum haben wir dazu einen Thread erstellt, damit diese Einschränkungen und Fehler wenigstens in die Fehlerdatenbank von MS/ASOBO aufgenommen werden. Ansonsten wird sich dort nichts tun, da es noch hunderte andere Fehler zu beheben gibt. Allerdings zählt die Community der Ersteller nicht einmal 100 Mitglieder. Das ist zu wenig um etwas zu bewirken. Auch wenn dem Einen oder Anderen aus diesem Forum das Thema nicht weiter interessiert, bitte ich um Unterstützung für diejenigen, denen das Bush-Fliegen Spaß macht und etwas bedeutet.



    Hier der Link zum Voten:

    https://forums.flightsimulator…-in-the-bush-trips/499688


    ... und hier noch einer:

    https://forums.flightsimulator…su7-and-bush-trips/451346

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!