Heli fliegen mit dem H&S Design Eurocopter EC 135 X

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ein längerer Aufenthalt in der MH Hannover brachte das Interesse an der EC 135 mal wieder zum Vorschein bei mir.


    Um dort nicht auf Station zu versauern, stand ich, wann immer es die Zeit zulies unten an den Helipads und als das Augenlicht langsam zurück kam, habe ich sogar den Christoph4 gesehen.


    Nun bin ich wieder daheim und soll ruhig auch wieder am PC etwas machen, damit ich bald wieder Arbeitsfähig bin. Da habe ich mich mal damit befasst, ob es ein gutes Add-On für die EC 135 gibt. Bin auf die Freeware von H&S Design gestoßen. Die sieht wirklich schon sehr gut aus.


    Allerdings finde ich dazu kein Manual. Hat jemand das Add-On? Wenn ja, auch die Updates? Was bewirken/beinhalten diese?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!