FMC Problem

  • Hast du das richtige FMC auf? Der Step Modus geht nur mit der zugeordneten FMC, also Cpt-Seite auf Plan, dann geht das Cpt FMC in den Step Modus, das Copilot FMC aber nicht. Und umgedreht genau so.

  • Ahhhh, vielen Dank für den Hinweis!!
    Das könnte durchaus sein! Das FMC-Fenster wird ja in den verschiedenen Flugzeugen mit unterschiedlichen Shortcuts geöffnet.
    Ich habe Shift-3 verwendet, wie immer.
    Aber ich meine in der 777 muss man Shift-2 verwenden, in der 737 Shift-3....
    nervig!


    Danke für des Rätsels Lösung!

  • Wow, wieder was gelernt.
    Ich öffne den immer nur mit der Maus und das immer vom linken Sitz aus.


    Darauf wäre ich nie gekommen.


    Vielen Dank.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!