PMDG 777 Liveries erstellen

  • Hallo zusammen !


    Hat hier jemand Erfahrung mit dem erstellen eines Repaints der T7 von PMDG ? Irgendwie bin ich dafür zu doof und die englische Anleitung ist da irgendwie auch nicht wirklich hilfreich.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einfach mal die Fuse 1 Section gepaintet um zu schauen wie das überhaupt funktioniert. Also einfach mal mit PS ein paar Striche gezogen.
    Dann habe ich die PSD abgespeichert, als DDS Datei konvertiert und in eine T7 von British Airways eingefügt.
    Erwartet hatte ich, das die Cokpit Version (also Fuse 1) nun in weiß mit den von mir gezogenen Linien dargestellt wird. Nun ja ... wird es auch, aber die ganze Section ist nun um fast 90 Grad verdreht. Die Eingänge und Fenster sind nun auf dem Rücken bzw. auf dem Bauch des Fliegers.
    Kann mir da mal jemand helfen bitte ? Was mache ich falsch ?
    Ach ja ... ich bin zwar nicht blöd, aber in Sachen Computer manchmal etwas .... sagen wir mal .... langsam. Also bitte für doofe erklären. Ich versuche zu lernen. :)


    Gruß


    Michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!