Fsx stürzt mit Windows 10 sehr oft ab

  • Ich hatte vorher Windows 7 und fast keine Probleme ( selten mal einen Absturz )


    Mit Windows 10 sind Abstürze sehr sehr häufig


    Es erscheint die Fehlermeldung :


    Microsoft Flight Simulator funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine
    Lösung verfügbar ist


    Nun lasse ich den FSX mit der
    Kompatibilität Windows 7 laufen


    Die Abstürze sind wesentlich weniger geworden, aber immer noch zu viel



    hdieter

  • Hallo,


    ich kenne mich zwar nicht mit Windows 10 aus und benutze selber Windows 7 aber vielleicht hilft es ja, oder du kennst das auch schon aber ein veruch ist ja mal wert.


    füge mal in denn FSX Hauptordner die Datei hinzu UIAutomationCore.dll


    Hier kannst du dir die Downloden ist zwar für Win7 aber vielleicht geht es ja auch mit Win10


    http://www.fsx-info.de/der-flu…-32-oder-64-bit-immer-ab/

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Hallo Dieter,


    das freut mich das dein Flusi jetzt stabiler läuft :thumbup: Aber auch gut zu wissen das es auch unter Win10 geht sprich für die Zukunft wenn man mal umstellen muß .


    wie ist es denn so überhaupt mit Win10 und dem FSX geht das Installieren ohne Probleme :?:

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Und muss man den überhaupt neu installieren? wenn ja, wie mache ich das mit meinen Logbucheinträgen. Weiß jemand wie man das übernehmen kann?


    Gruß Nico

  • Ich habe gerade einen guten Beitrag in nem anderen Forum gelesen(gefunden bei Otto.de Google.de :D )
    Ich hoffe man darf das mal posten ^^


    Ich habe eben probehalber mal danach gesucht. Die Pfade gehen unter Win7 einwandfrei. Müssten bei Win10 dieselben sein :)

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!