schlechte Gebäudekonturen an Flughäfen

  • Hallo Ihr Vielflieger
    Ich habe das Problem wenn ich meine Flugzeuge für das Preflight am Gate aufrufe das die Gebäude an Flughäfen im FSX nicht gut dargestellt werden wie in den Youtube Videos, dort sieht man auch die Schilder des Gates am Gebäude . An was kann das liegen und wie oder mit was kann man das verbessern? Ich habe gedacht das sich mit den PMDG-Add-ons , wie zum Beispiel B747-400 und B737-800/900 sich auch die Gebäudekonturen verbessern. Oder anders gefragt womit werden diese Gebäude dargestellt? Vielleicht z.B mit der Grafikkarte ? Meine Grafikkarte ist eine GTX-750
    Wer kann mir helfen!! ?(
    Ich danke schon mal im voraus Euer Cpt.Chaos :thumbup:

  • Hallo Helmut,


    die Flugzeugaddons haben nichts mit der Darstellung der Landschaft/Gebäude/Flughäfen zu tun.
    Die kümmern sich nur um die Flugzeuge selbst.


    Du brauchst entweder spezielle Addons je Flughafen, oder generelle Addons, welche die Umgebung verbessern.


    Diese Addons kann man teilweise als Freeware finden, oder z.b. bei Aerosoft auch als Payware.


    Nach meiner Erfahrung habe ich mit Freeware-Addons jedoch durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.
    Das reichte von nicht so schöner Darstellung über unbenutzbare Flughäfen bis hin zu knallharten Abstürzen des FSX.


    Aber ich denke, die erfahreneren unter den Kollegen hier können Dir da sicher gezieltere Tipps geben.


    Schau mal hier rein, da gibts vieles Interessantes zu lesen:
    Erläuterungen zu diversen Add-ons für den FSX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!