• Das FlyTampa Sydney Add On ist heute raus gekommen.
    Das macht mal auf dem Video und den Bildern einen richtig guten Eindruck.


    Hat jemand mit den FlyTampa Add Ons Erfahrung? Wie ist die Qualität und die FPS Leistung so allgemein? Besser wie die Megaairport Serie?


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hi Micha,


    also ich hab das Dubai Rebooted von Fly Tampa und muss sagen, es ist echt sensationell. Es sieht einfach sehr sehr gut aus. Highspeed Taxiways, monströse Terminals und das ganze Terrain ist einfach beeindruckend.


    Was die FPs angeht kann ich nur sagen, dass wenn es Einbrüche gibt, sie so gering sind, dass sie mir nicht auffallen trotz Zoomtext an und die 777-200L/R.


    Werd mir wohl das Sidney Add-Onn dann auch kaufen, da das ja ne traditionelle EK Rute ist.

  • Habe jetzt Sydney und Dubai. Restlose Begeisterung.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!