[FTX] Probleme und offene Fragen...

  • Hallöchen,
    ich stehe vor einem Rätsel und hoffe es gibt einen, der eine Antwort hat, denn Google scheint keine zu haben oder ich habe sie schlicht weg übersehen :( ...
    Ich bin stolzer Besitzer von Orbx FTX Global, Vector, openLC Europe & Trees HD :thumbup: ... Ich bin total begeistert und kann es jedem nur empfehlen der ein paar Doller´s über hat (ca. 150 Euro)... Aber nun zu meinem Problem...


    (1) Soll ich hier einen Haken setzen ? Und für was ist das nun genau da ?



    (2) Warum steht „FTX Global openLC Europe“ unter „Product Not Installed“, obwohl ich es gekauft habe und auf die Installationsreihenfolge geachtet habe (Erst Base, Vector und dann openLC Europe) ?(


    (3) & (4) Kann man dies wohl ohne mit anderen Addon´s Probleme zu bekommen installieren ?



    Hier nun meine „Einstellungen“ im FTX Central 2...





    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da einer behilflich sein könnte... Bin auch eigentlich immer im TS, also wenn jemand keine Lust hat, alles hier genaustens zu erklären, kann er dies auch im TeamSpeak machen... … …



    Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!