ICE AI Traffic

  • Moin moin,


    ich bin gerade über dieses AI Traffic Tool gestolpert. Link wieder entfernt, da wohl nicht legal.
    Aktuell ist der Download nicht verfügbar, weil die Version 6.01 wohl gerade vorbereitet wird. Es soll komplett frei sein.


    Kennt das schon jemand?


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Nein, ich z.B. kannte das noch gar nicht. Sollte man mal im Auge behalten und wenn der Download wieder verfügbar ist, einfach mal testen ob es was taugt. Danke fürs Aufstöbern der Seite. :thumbup:

  • Hm, das Programm an sich ist wohl Freeware. Leider sind die Infos auf der Homepage von denen sehr "übersichtlich", daher kann ich nicht einschätzen, was die genau machen. Ich vermute aber nicht, dass sie die ganzen Flieger mit ausliefern. Ich habe irgendwas von 17 MB gelesen.
    Und den langen Diskussionsthread in dem anderen Forum kann ich leider nicht finden, daher ist die Frage für mich jetzt schwer zu beantworten.


    Wenn Du noch weitere Infos ausgraben kannst, immer her damit.


    Ich bin da über einen Eintrag bei VATSIM drauf gestoßen. Daher hätte ich da jetzt nicht mit solchen Problemen gerechnet.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...


  • Und den langen Diskussionsthread in dem anderen Forum kann ich leider nicht finden, daher ist die Frage für mich jetzt schwer zu beantworten.


    Ich hatte ja den Link zu dem Thread beigefügt.


    Mehr Informationen hab ich selber allerdings auch nicht finden können. Vllt weiß ja noch jemand anderes was :)

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Richtig, aber aus dem Forum gabs noch mal einen Link in ein anderes Forum, wo sich wohl die Entwickler selber unterhalten. 8)


    Ich habe noch mal ein bisschen gestöbert und es ist wohl so, wie Du sagst. Die machen ein Gesamtpaket, aber ohne die Erlaubnis der Eintwickler. Sprich: Wenn man WOAI oder andere Tolls bereits legal im Einsatz hat, kann man genauso gut dabei bleiben.


    WOAI hat übrigens auch Updates zu Fliegern drin.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Oder man fliegt auf einem Online-Netzwerk wie IVAO :D Dieser ganze Traffickram zieht verdammt viel Leistung, zumindest bei mir.


    Für die, die offline fliegen wollen kann man sich allerdings auch Addons von Aerosoft oder WOAI holen und etwas an machen. Für mich ist es allerdings nichts ^^

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!