Suche ein gutes AI- Trafficprogramm

  • ich würde das erste PRogramm mal ausprobieren, weil kostenlos ;)

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Sagen wir mal so,. .teil weise zu viel Traffic, alle Gates belegt usw...obwohl Verkehr z.B nur auf 10 % eingestellt ist.
    Wenn man alleine fliegt ist es ja ab und an ganz nett, aber nicht wenn man in EDDL oder auf einem anderem Flughafen ne Stunde hinter anderen Fliegern hertaxelt, manche dir auch Entgegen kommen usw.
    Soweit es geht lasse ich Traffic aus, es sei den ich teste etwas,,,

  • Ich hab WoAI mal eine ganze Zeit lang verwendet, es ist im großen und ganzen ganz nett gemacht. Damals habe ich alle deutschen Airlines heruntergeladen und eine Auswahl an ausländischen Airlines, meist ein bis zwei pro Land, damit man auch etwas Variation hat.


    Die Probleme wurden schon angesprochen, es herrscht meist eine enorme Überfüllung der Flughäfen, nach dem Start des Simulators muss der Verkehr erstmal 20 Minuten warmlaufen, da zig Flieger gleichzeitig ihre Rollfreigabe einholen und nicht selten ein sehr langer Stau vor einer von mehreren Bahnen entsteht. Wenn man sich dann den Endanflug anschaut, sieht man die Hälfte aller Flieger durchstarten, weil die Staffelung zwischen den landenden Fliegern nicht stimmt. Auf kleinen Flughäfen geht es aber.


    Bei mir war die Performance mit WoAI schlechter, aber das ist mit allen AI Addons so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!