Allgemeine Frage zu PMDG und dem FMC [gelöst]

  • Hi,


    Wenn Du ein addon Flugzeug hast, z.B. von PMDG das mit einem FMC ausgerüstet ist, dann kannst Du bzw. mußt Du ihn sogar benutzen.
    Aber hüte Dich er ist sehr komplex und man muß die Bedienungsanleitung sehr gewissenhaft durcharbeiten.
    Aber wenn man den FMC beherrscht dann fliegt das Flugzeug im Autopilotmodus die Strecke vollautomatisch ab einschl. Aproach. Auch die Frequenzen für die Funkfeuer werden automatisch gerastet. Was der FMC alles macht kann man hier garnicht alles aufführen. Nachschlagen im Handbuch und Du weißt alles.
    Nicht ganz leicht ?(

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Danke für die schnelle Antwort Chopperman!
    Aber hier noch eine frage;


    Kann man sich diese PMDG Flugzeuge downloaden oder muss man die kaufen?
    Ich fände es nämlich sehr realistich sich damit auseinander setzten zu können und die Route dort einzugeben

  • Bis jetzt habe ich PMDG Flugzeuge als Download/Payware gesehen. Ich würde es dir auch raten original zu kaufen kostet ca. 60€ ist bischen viel lohnt sich aber. Ich werd mir auch demnächst PMDG kaufen

  • Diese Flugzeuge stehen meines wissens leider nur als payware zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • So hab mir PMDG jetstream 4100 geholt. Ist ein Super geiles Flugzeug, nur schade ist es , dass es so viele Knöpfe gibt. Muss mich jetzt erst mal damit auseinander setzen, und Üben bis ich Augenkrebs kriege bzw. Hirntod werde.


    Hier Video dazu:


    http://www.youtube.com/watch?v=Pz70U66si4U&feature=fvst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!