Mal ein Paar fragen zur Pmdg 737ngx

  • Moin, moin


    Ich habe seit ein Paar Jahren den FSX und auch die Pmdg 737ngx.
    Ich musste leider meinen rechner gestern wieder neu auf stzten und und wollte den Key wieder neu ein geben nur leider bekomme ich ich jetzt immer eine meldung die ich leider nicht verstehe weil ich nicht so gut besser gesagt ich verstehe es überhaupt nicht :(.


    Auf jeden fall liss die 737 nicht wieder Aktivern.
    Was kann das sein?


    Jetzt zur zweiten fragen ich habe auch die Wilco Buse da geht seit den neu Installation nicht mehr das MCDU :(.
    Kann da was bei der Installation schief gelaufen sein?


    Danke schon mal für die hilfe in voraus.


    MfG
    Michel

  • Hi


    Den ersten Fall hatte ich auch schon. Er akzeptierte den Key nicht mehr. Daraufhin habe ich Aerosoft eine nette Mail mit der Angabe es Key geschickt und sie haben mir daraufhin einen neuen Key geschickt und alles lief wieder. Wenn Du das Addon direkt bei PMDG gekauft hast dann natürlich die Mail dorthin.
    Zum zweiten mit den WILCO Bussen kann ich Dir leider keinen anderen Tipp geben als es deinstallieren und noch mal neu zu installieren.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Wie es mit dem Key bei Aerosoft aussieht, hab ich noch keine Erfahrung, aber sonst kann ich Euch beiden, also Ben und Lutz gleicher Maßen zustimmen.


    Antwort bekommt man schnell von Aerosoft, aber selten die richtige oder hilfreiche. Das ist so die Erfahrung die ich gemacht hab.

  • Richtig der Support von Aerosoft ist nicht so die Brause.


    Aber so macht jeder seine Erfahrung.


    Dann wäre Aerosoft ja schneller als PMDG Lutz!
    Edit: Man bekommt keinen neuen Key, sicher das es PMDG war.
    Jedenfalls ist das bei den Downloadprodukten so.
    PMDG reaktiviert Deinen Key lediglich.
    Die machen doch auch nichts anderes, als den Support für den Kunden zu kontaktieren.


    Im Regelfall dauert das ca. 24Std.
    Denke jetzt ist der Threadersteller bestens gerüstet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!