Anzeige der Flugzeuge

  • Hallo zusammen,ich bin schon lange Anwender des FSX habe aber keine Erfahrung mit der Internet -Fliegerei.Daher folgende Frage:Meine Mitflieger werden je nach geladenem Flugzeug oft sehr früh nicht mehr angezeigt das heisst ich sehe nur noch die Flugzeugbeschreibung des FSX.Hat das mit den Einstellungen meines FSX oder evtl. mit diversen LOD zu tun??!Gibt es eine möglichkeit der Einstellüng am Simulator oder ist das abhängig vom jeweiligen Server??
    :S

  • Hallo Wolfgang,


    willkommen bei uns im Forum.


    Bei dem Dafsim Server ist es so, dass die Flugzeugmodelle bei ca. 10 meilen Entfernung geladen werden. Wenn Du ein Tool zu Anzeige des Flugverkehrs nutzt, werden die Flieger im Umkreis von etwa 60 meilen angezeigt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das umstellen kann, aber Du solltest bedenken, je mehr Flieger verwaltet und gerendert werden müssen, umso mehr geht die Performance in die Knie.


    Viele Grüße
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Vielen Dank für die Prompte Antwort!!Sehr nett!!
    Habe bisher nur auf einem Server gelflogen und kann daher nicht so viel dazu sagen.Hier wierd zb.die Siai Marchetti von Real Air schon nach 0,3NM nicht mehr angezeigt wobei zb.die Milviz F4 deutlich länger (bis zu 8,0NM)zu sehen ist.
    Bin wie gesagt neu auf dem Gebiet und dachte vieleicht div. einstellungen ändern zu können/müssen.
    Wir hatten gerade mal 5-bis 8 Mitflieger.Kannst Du mir ein Tool bez.des Flugverkehrs empfehlen??
    Wie gesagt alles Neuland für mich!!

  • Bei uns auf dem Dafsim Server hast Du eine Google Map zur Verfügung. Link ist oben bei der Onlineanzeige. Diese ist allerdings leicht verzögert.


    Es gibt Flugplanungstools wie z.B. EFB oder Flight Sim Commander (so heißt der glaube ich), bei denen hast Du eine bessere Übersicht und noch weitere Funktionen. Allerdings kosten die Tools was.
    Plan G ist ein kostenloses Tool für VFR Planung. Das hat auch eine Moving Map mit dabei.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!