Beiträge von wolle 62

    Vielen Dank für die Prompte Antwort!!Sehr nett!!
    Habe bisher nur auf einem Server gelflogen und kann daher nicht so viel dazu sagen.Hier wierd zb.die Siai Marchetti von Real Air schon nach 0,3NM nicht mehr angezeigt wobei zb.die Milviz F4 deutlich länger (bis zu 8,0NM)zu sehen ist.
    Bin wie gesagt neu auf dem Gebiet und dachte vieleicht div. einstellungen ändern zu können/müssen.
    Wir hatten gerade mal 5-bis 8 Mitflieger.Kannst Du mir ein Tool bez.des Flugverkehrs empfehlen??
    Wie gesagt alles Neuland für mich!!

    Hallo zusammen,ich bin schon lange Anwender des FSX habe aber keine Erfahrung mit der Internet -Fliegerei.Daher folgende Frage:Meine Mitflieger werden je nach geladenem Flugzeug oft sehr früh nicht mehr angezeigt das heisst ich sehe nur noch die Flugzeugbeschreibung des FSX.Hat das mit den Einstellungen meines FSX oder evtl. mit diversen LOD zu tun??!Gibt es eine möglichkeit der Einstellüng am Simulator oder ist das abhängig vom jeweiligen Server??
    :S