PMDG Boeing 777-200LR/F - Installationsproblem

  • Hallo liebes Forum!



    Nach Monaten des Wartens durfte ich mir sie dann endlich in der BOX-Version bestellen, die PMDG 777.
    Aber zu früh gefreut, mein Laufwerk streikt und zwar nicht nur bei der PMDG 777 sondern auch bei allen sonstigen CDs und DVDs die ich bis jetzt ausprobiert habe.


    Nun also meine Frage: Kann ich die PMDG 777 auch einfach auf einem anderen Computer in einen Ordner installieren und mir den Ordner dann einfach auf meinen Rechner kopieren?


    Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt und kennt demzufolge vielleicht auch eine funktionierende Lösung?


    Ich wäre sehr dankbar für eure Vorschläge!


    Grüße
    Marvin

    "Jede mathematische Formel in einem Buch halbiert die Verkaufszahl dieses Buches."
    - Stephen Hawking

  • Klar kannst du die DVD zB auf einen USB-Stick kopieren, sofern sie nicht kopiergeschützt ist, dann auf deine HD ziehen und von dort installieren. Kannst aber auch gleich vom Stick aus installieren - ist allerdings etwas langsamer. Hau dein DVD-LW in die Tonne und kauf für 10,- ein neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!