Beiträge von Lufthansa a340-600

    Hallo zusammen!


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem AI-Traffic. Sobald ich ihn aktiviere stürzt mir der FSX nach spätestens 10 Minuten ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Microsoft Flight Simulator funktioniert nicht mehr


    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorliegt.


    Ich habe selbstverständlich sofort überprüft, ob das Problem mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängt. Das würde ich allerdings ausschließen, da der FSX kurz vor Auftreten der Meldung gerade einmal 1,4 bis 1,6 GB des Arbeitsspeichers belegt. Auch ein Herunterschrauben des Verkehrs auf 5 oder 1 Prozent löst die Angelegenheit nicht. Ich verwende den WOAI-Freeware-Traffic und habe ansonsten von der Performance her überhaupt keine Probleme.




    Hätte jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin

    Hallo liebes Forum!



    Nach Monaten des Wartens durfte ich mir sie dann endlich in der BOX-Version bestellen, die PMDG 777.
    Aber zu früh gefreut, mein Laufwerk streikt und zwar nicht nur bei der PMDG 777 sondern auch bei allen sonstigen CDs und DVDs die ich bis jetzt ausprobiert habe.


    Nun also meine Frage: Kann ich die PMDG 777 auch einfach auf einem anderen Computer in einen Ordner installieren und mir den Ordner dann einfach auf meinen Rechner kopieren?


    Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt und kennt demzufolge vielleicht auch eine funktionierende Lösung?


    Ich wäre sehr dankbar für eure Vorschläge!


    Grüße
    Marvin

    Hallo zusammen!


    Ich hätte zwei Fragen zur PMDG 777.
    Erstens würde ich gern wissen, ob jemand im Forum Informationen darüber hat, wann die 777 nun endlich auch in der Box-Version erscheint. Ehrlich gesagt, warte ich nämlich schon seit 8 Monaten darauf und ständig wird man bei Amazon vertröstet. :cursing: (Momentaner Stand: Release am 30.10.2014)


    Zweitens würde es mich interessieren, ob man Aussagen über die Performance des Flugzeugs auf meinem System machen könnte bzw. ob man abschätzen kann, wie sie sich im Vergleich zur Boeing 747-400 von PMDG FPS-mäßig verhält. Bis jetzt habe ich bei der 747 zwischen 25 und 40 Frames gehabt.


    Mein Computer:
    HP Pavilion G6-2349SG Laptop
    Intel Core i7 Prozessor mit einem Grundtakt von 2,2 GHZ (Turboboost auf 3,3 GHZ und Hyperthreading)
    6GB Ram
    ATI Radeon HD Graphikkarte 7600M mit 2GB dediziertem Videospeicher
    S-ATA Festplatte 750GB, 5400 Umdrehungen/Minute


    Meine fsx.cfg ist "optimiert" und ich kann sie bei Bedarf mal hochladen.


    Ich hoffe auf eine Antwort! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin

    Hallo liebes Forum!


    Ich würde mir gern in den nächsten Tagen die PMDG 777 von der Herstellerseite herunterladen.


    Wie muss ich dabei vorgehen? Muss ich erst einen Account bei PMDG anlegen und wenn ja ist die Registrierung kostenlos?
    Eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung würde mir sicherlich weiterhelfen.




    Außerdem wird empfohlen, dass man eine Sicherung von dem Flugzeug anlegt, wenn man es downgeloadet hat, um es wenn es denn notwendig sein sollte erneut zu installieren. Muss ich einfach nur die heruntergeladene Datei z.B. auf einen USB-Stick oder eine CD kopieren oder gehört zu einer ordentlichen Sicherung noch mehr dazu?


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    Marvin

    Ich hatte schönes Wetter (vom FSX) eingestellt und so wenig Wind und normale Temperaturen.


    A380

    hatte ich auch schon
    wenn du mit einer 737 fliegst kommt das öfter vor.
    Beim Start ist es Mist weil dann der Auftrieb fehlt und
    du nach ungefähr 100 Metern wieder runterknallst


    Tipp: Nimm doch einfach einen Airbus.