• Hallo,


    Windows 9 wird es wohl nicht geben... Das neue Windows heißt Windows 10, um "die Traditionen zu brechen". Oder wie SemperVideo sagt, weil alles andere Sinn ergeben würde :D


    Apropos Traditionen brechen: Ich frage mich, ob die Tradition, das jede zweite Windows Version gut ist, auch gebrochen wird und Windows 10 genauso floppt, wie Windows 8.


    Windows 10 soll die eierlegende Wollmilchsau werden und auf allen Geräten (PC, Tablet, Windows Phone) laufen.


    http://www.focus.de/digital/co…bssystems_id_4171595.html


    Ob ich jemals aufhöre, Windows 7 zu verwenden, hängt davon ab, ob der FSX vernünftig auf dem neuen Betriebssystem läuft :)

  • Windows 10 muss nicht schlecht sein :)


    Gebt Windows nochmal ne Chance, jeder macht mal Fehler (Windows ME :D )


    Bin mal sehr auf die Preview gespannt, vll. wirds ja was! :) *Optimist sein tu*


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Ich geb Windows immer eine Chance.
    An sich ist Windows für alltägliche Sachen ja gut, oder für Anwender der älteren Generation, die sich damit nicht so vertieft beschäftigen, o.ä. - Ihr wisst was ich meine.
    Für diejenigen, die mal mehr daran herum schrauben, einstellen oder tiefer im System graben, bringt Windows allerdings immer mehr seine Schwächen zum Vorschein. Trotzdem ist es auch das meist-genutzte Betriebssystem, sodass es mit vielen Programmen usw. kompatibel ist. Es trifft einfach auf die breitere Masse.


    Aber mal schauen was Windows 10 so zu bieten hat, wenn es released wird. Ich verhalte mich in dieser Meinung "neutral" :D


    Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!