Zusammenfliegen??

  • Kann man mit Dafsim auch zusammenfliegen? Ich sitze also vorm PC und steuere das Flugzeug und Stan z.B. sitzt davor und kann die Steuerung übernehmen wenn nötig.
    Das wäre schön weil man dann besser lernen könnte und nicht immer nur alles gesagt bekommt.


    Das es über Teamviewer und über den alten Multiplayerserver von Microsoft geht weiß ich aber gehts auch so und wenn ja, wie?


    VLG.

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Meines Wissens ist das leider nicht von Haus aus möglich.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!