Learjet Tipp, Baterie schonen

  • Bald Poste ich ich ein kleinen Tipp zu FSX Standard Learjet 45 mit Standard Flugjoysticks mit Schubregler.
    Sowie andere Düsenantriebsflugzeugen. Wie man Triebwerke abschaltet und wieder leicht Starten kann, ohne Strg + E.


    Und wie man die Baterie schonen soll.
    Hoffe ich bekomme reichliche Anfragen sowie Antworten falls ich was falsches poste.


    Lieben Gruß Rafael Geb. 28.05.1971
    :rolleyes: Genauer in Rubrik Flugschule.

  • Auf der Mittelkonsole beim Learjet befindet sich der Anlassschalter für die Hilfsturbine, die aber mit der Bordbatterie angelassen wird. Sie liefert dann ausreichend Strom, bzw. Druckluft, um die Triebwerke anzulassen. Oder bei größeren Flughäfen kann ich das Aussen Stromaggregat anschließen (beim FSX Learjet aber nicht simuliert).
    Bei manchen Addon Flugzeugen von PMDG oder Airbus X funktioniert das aber und damit schont man die Batterie so richtig.
    Bei den FSX Original Flugzeugen funktioniert das aber nicht. Also Bordbatterie benutzen. Wenn die hin ist brauchst Du sie nicht bezahlen, dafür sorgt schon die Fluggesellschaft.

    :thumbup:

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!