Freeware EFB Final

  • Nach über 2 Jahren ist mein Electronic Flightbag jetzt fertig und tut was es soll


    www.youtube.com/watch?v=83TZbV967fw


    Download: http://www.file-upload.net/dow…0504/BoEFB-Final.zip.html


    Komplette Version mit Chart Datenbank. Downloadgrösse fast 700 Mb.


    Mit einer eventuell vorhandenen alten Version nicht mehr kompatibel. Wer eine hat kann aber den Chart- und Document-Folder übertragen, falls da neue Daten drin sind.


    Webseite: http://boefb.webnode.com/


    Die wichtigsten Tips sind als Video Tutorials auf der SYSTEM Seite abrufbar.


    Updates sind nicht geplant, aber vermutlich einige Hotfixes um Fehler zu bereinigen, die mir durchgerutscht sind. Diese können über die HELP-Funktion auf der SYSTEM-Seite abgerufen werden.


    Das EFB kann nicht vergrössert/verkleinert werden. Für die DOCUMENT-Funktion ist ein aktueller installierter Acrobat Reader nötig. Für 90% aller Funktionen ist eine Internetverbindung nötig.
    Das Programm muss nicht installiert werden und ändert auch nichts an Windows oder der Registry. Einfach runterladen und die gewünschte Version starten, BoEFB für Hochkant, Q_BoEFB für die Querversion. Zum verschieben den grossen grünen Balken im Hauptmenü anklicken und das EFB verschieben. Die neue Position wird gespeichert.

  • Moin Peter ;)


    Wenn ich die Datei downloade und dann öffne sagt mein PC das ich nicht über die benötigten Berechtigungen verfüge um es zu starten...


    Weiß allerdings nicht ob das jetzt nur bei mir so ist

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Jetzt gehts... Hab auf den falschen Downloadbutton geklickt und mir eine nur 316 kb große Datei heruntergeladen... War wahrscheinlich Werbung



    Wusste ja nicht wie groß die Datei war und auf welchen ich klicken soll

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Daniel das kenn ich doch irgendwo her, oder? :D


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Richtig gute Arbeit, Peter :)


    Darf ich fragen, welche Programmiersprache du benutzt hast? :)


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!