Doppelte Einträge in der Aircraft.cfg

  • Hallo Flusi Freunde :)


    Ich bin erst seit 4 Wochen begeisterter Flusianer, habe mir in den letzten Tagen nen paar Freeware Aircraft runtergeladen und installiert.
    Nun habe ich das Problem, wenn ich den FSX starte kommt eine Meldung mit doppelten Einträgen.Habe mich auch schon im Netzt umgeschaut aber leider hift mir das nicht weiter denn in meiner CFG Datei stehen keine doppelten Einträge.
    Ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann. mfg


    f:\fsx neu\simobjects\airplanes\lockheed l-1049 super constellation\aircraft.cfg -> [fltsim.0]
    f:\fsx neu\simobjects\airplanes\lockheed l-1049 super constellation\aircraft.cfg -> [fltsim.0]
    Beide Dateien besitzen den selben Title: LOCKHEED L-1049 SUPER CONSTELLATION TRANS WORLD AIRLINES PAINT 1


    Als Anhang die cfg Datei

  • Hallo,
    in der beigefügten CFG-Datei kann ich keinen Fehler finden.
    Aber darüber schreibst du:

    Zitat


    f:\fsx neu\simobjects\airplanes\lockheed l-1049 super constellation\aircraft.cfg -> [fltsim.0]
    f:\fsx neu\simobjects\airplanes\lockheed l-1049 super constellation\aircraft.cfg -> [fltsim.0]
    Beide Dateien besitzen den selben Title: LOCKHEED L-1049 SUPER CONSTELLATION TRANS WORLD AIRLINES PAINT 1

    Die beiden Dateien dürfen nicht den gleichen Titel besitzen, da der FSX die Flugzeuge (Bemalungen) nicht zuordnen kann. Ändere den Titel am Ende so ab das dort einmal PAINT 1 steht und bei der 2. Datei PAINT 2. Die Titel dürfen nie identisch sein.
    Gruß,
    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • die 2 Zeilen die ich da eingefügt habe sind aus FlusiFix der mir das als Fehler angezeigt hat. In der cfg Datei vom Aircraft steht es aber nur einmal drin.das ist ja das komische..... und ich hab schon ne Brille^^

  • Lars: Bei deinem Link kommt eine "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Meldung

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!