aerosoft scenery EDDB

  • Die neue EDDB Scenery ist auf dem Markt, aber ich habe zum ersten Mal Probleme mit einer aersoft scenery. Hier mal ein paar Bilder. Im ersten Bild steht eine alte DC 3 und irgendwelche Gebäude im Weg, 2. Bild schwebt ein Gebäude in der Luft, 3. Bild auf dem Teil Schönefeld gibt es insgesamt 4! Tower, 4. Bild es stehen überall Fahrzeuge im Weg und teilweise halb sichtbare Flugzeuge.









    Die Version ist 1.1 also neuestes Update

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo Lutz,
    ich habe heute die Version V 1.10 installiert und habe mir den Flughafen noch mal angesehen.
    Die Fehler die du hast habe ich nicht. Wenn mann sich deine Bilder mal genauer ansieht erkennt mann auch dass die Taxiway Markierungen doppelt sind.
    Ich bin mir sicher dass du 2 Szenerien aktiv hast. Wo die liegen kann ich dir auch nicht genau sagen. Deaktiviere doch mal EDDB und siehe mal wie der Flughafen dann aussieht. Deaktiviere dann alle Szenerien die du nicht genau zuordnen kannst. Schau dir nochmal den Flughafen an. Wenn sich etwas verändert hat musst du suchen welche Szenerie für EDDB verantwortlich ist. Hat sich nichts geändert muss noch eine Szenerie im Szenerie\World-Ordner liegen die den Fehler verursacht.
    Ich hoffe du findest den Fehler.
    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo Ingo,


    Nach durchforsten des gesamten FSX Ordners ist mir eine alte Aerosoft GA 4 untergekommen. Nachdem ich sie gelöscht habe ist eigentlich alles in Ordnung, bis auf die beiden schwebenden Gebäude und jede Menge Fahrzeuge (Vorfeldverkehr steht auf 0) aus der Orginal Scenery die noch dazu mitten auf dem Taxiway stehen (siehe im Bild rechts). Aber damit kann ich leben, denn im EDDB Flughafen ist jetzt alles in Ordnung.


    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!