FTX Global

  • Hi Ben,


    fliege vor allem IFR, aber auch den Buschpilot, daher brauche ich die bestmögliche Optik. Bei FSX-Standard kriege ich den Augentripper! Nein, GlobalVector verändert KEINE Höhe, das macht das FS Global o.ä. Mesh. Gegen drops und probs soll AFM helfen. Bei Aerosoft Ports soll es allerdings zu Rampen u.ä. kommen. Aber die Foren sind voll davon. Schlank und sauber ist auch meine Devise, aber die Optik soll mich vom Hocker hauen und möglichst realistisch wirken. Dass ich mit ´nem Stick am Schreibtsich sitze und nicht im Pit, ist traurig genug!

  • Wenn Du gerne auch mal als Buschpilot fliegen möchtest, dann empfehle ich Dir die diversen Regionen von Orbx.


    GlobalVector verändert die Elevation an manchen Airports, dass hat mit Fs Global 2010 nichts zutun.


    Probiere es einfach aus und was diverse andere so alles Erzählen muss nicht immer stimmen.


    Kosta ist auch nicht der Stein der Weisen.

  • Irgendwie gehts jetzt durcheinander: soviel ich weiss, wird die Höhe durch ein Mesh verändert und nicht durch Vektoren, sorry about my doubts! Kostas Bibel ist schwere - Achtung: Metapher - Kost, aber der Mann weiss, wovon er spricht. Mein Prob ist, ich habe FSX Gold, einen Riesenhaufen Addons, beste Hardware und jede Menge Infos, aber keinen Schimmer, was gut und was Müll ist. Mein erklärtes Ziel ist es, einen optisch hervorragenden, leistungsstarken SIM zu installieren, aber nicht mit Unnützem zu überfrachten! Also gilt es, das Beste aus allem rauszusaugen und dann zu installieren. Scheint mir unlösbar zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!