Kleines schnelles Flugzeug

  • Hallo,


    Ich suche seit einiger Zeit nach einem kleinen schnellen Flugzeug. Ich dachte so in Richtung Citiation X. Ich habe von der wilco Cessna Citiation X gehört. Hat jemand Erfahrung mit der? Oder weiß jemand andere gute Flugzeuge? Und was ist mit der PMDG Jetstream 4100? Wäre gut wenn sie ein FMC hat...


    Vielen Dnk schon einmal im Vorraus!

  • Moin Peter,


    zu den von Dir gefragten Fliegern kann ich Dir nichts sagen, aber bei kleinen Flugzeugen kann ich Dir Carenado empfehlen.


    Ich habe die C172 und die Beech Bonanza von denen. Ob die größeren von den Kleinen ein FMC haben, kann ich Dir allerdings nicht sagen. 8)


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo,


    Die WILCO Citiation ist eine gute Wahl.
    Mit ihr kann man Geschäftsleute über mittlere Strecken befördern. Sehr modernes elegantes Flugzeug.
    Die JETSTREAM von PMDG ist allerdings nicht unbedingt als schnell zu bezeichnen mit ihren beiden Turboprops, aber in der Bedienung eine Herausforderung, PMDG eben. Wer so etwas möchte hat ein schickes kleines Passagierflugzeug für den Kurzstreckenbetrieb und für kleine Flughäfen.
    So nun hast Du die Qual der Wahl.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!