Verschiedene Flughäfen...

  • Guten Mittag,
    Ich habe eine Frage.
    Es gibt ja diese Abzeichen, auf wie vielen verschiedenen Flughäfen man gelandet ist.
    Ist damit eine Vollständige Landung bis zum Stillstand gemeint? Oder zählt es auch schon als Landung, wenn man wenn man nur kurz aufsetzt, also Touch and go? Sieht der Flugsi das schon als Landung an?


    Weil ich habe eine Reihe an Flughäfen mir rausgesucht, an denen ich noch nicht war, die ich mit einer Cessna abfliegen möchte, um weitere Abzeichen zu bekommen. Dabei würde ich nur Touch and go und dann weiter zum nächsten. Reicht das? Oder komplette vollständige Landung?


    Danke schon im vorraus.
    Gruß Nico

  • Hallo,


    ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich würde abbremsen bis zum Stillstand und dann einmal die Parkbremsen setzen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!