Hardware für FSX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther!


    Willkommen und danke für die netten Worte.
    In der Tat finde ich das Thema Hardware, selbstgebastelt, fehlt hier irgendwie. Scheinbar hat keiner der aktiven Mitglieder entsprechende Erfahrung, oder möchte sie nicht mit uns teilen. :S
    Ein paar Ausnahmen bestätigen das wohl.


    Ich rufe offiziell dazu auf: Erzählt von Euren Erfolgen und Misserfolgen zum Thema Hardware für den Flusi!


    Carsten

    Admin Edit: Beiträge in eigenes Thema verschoben.

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Dank für die nette Begrüßung
    Als Neuer möchte ich das Forum nicht gleich aufmischen.
    Auffällig für mich ist dass neue Beiträge nicht wie üblich am Anfang sondern versteckt am Ende stehen.
    Auf die nicht so schnelle Auffindung gewisser Unterthemen muss ich mich erst noch gewöhnen.
    Zum Thema Cockpitbau. Es sind nicht wenige die realitätsnahe fast originale Cockpits ihr eigen nennen.
    Weitere versuchen mit kleineren Konstruktionen für den kleineren Geldbeutel der Realität näher zu kommen.
    Eine Abbildung hier. http://imageshack.com/a/img571/3732/cgna.jpg"
    Die Diskussion kann beginnen.
    Datei hinzufügen je 80 kB ? - Nicht für Bilder geeignet )
    Gruß Günther

  • Der Hintergrund ist (glaube ich) dass Carsten(Administrator) nicht möchte, dass der Webspace mit Bildern voll ist, und evtl. langsamer wird...
    Daher soll man Bilder extern bei Fotoupload oder ähnlichen hochladen, und hier verlinken ;)


    Ich habe mir dazu extra einen eigenen Webspace angelegt, wo ich meine Verlinkungen selber verwalten kann, aber das braucht man nicht. Es gibt auch einen schönen Thread dazu im Forum ^^
    EDIT: Habe ihr gefunden :P http://fsx-multiplayerforum.de…page=Thread&threadID=1643


    Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!