Szeneriefehler Rom LIRF

  • Hallo!


    Ich habe da folgendes Problem: In der Standard-Szenerie fehlen bei mir aus irgendeinem Grund die Terminalgebäude (Komplexität ist dicht genug eingestellt). Also habe ich mir bei avsim eine Szenerie heruntergeladen, die aber auch eine Macke hat: Man kann auf den Landebahnen nicht landen, da man immer eine Absturzmeldung bekommt. Weiß jemand, was da los sein könnte?

  • Hallo,


    das hört sich so an, als wäre die Reihenfolge der Szenerie nicht richtig eingestellt. Die Priorität der LIRF Szenerie in der Szeneriebibliothek muss ganz oben sein. Danach den FSX einmal schließen und wieder starten.


    Hast du die Szenerie als eigenes Gebiet hinzugefügt?

  • Habe ich gerade alles einmal ausprobiert - immer dasselbe! Sobald man die Startbahn berührt - Absturzmeldung. Wieso fehlen egtl. die Standardterminals? Kann man das irgendwie reparieren oder so?


    Edit: Das Problem ist:


    1. Die AddOn-Szenerie hat offenbar einen Bug - man kann zumindest Piste 25 nicht verwenden.


    2. Da der Flughafen schon default recht gut aussieht, den einfach so lassen. Die Terminalgebäude habe ich in den Griff gekriegt, in dem ich MyTraffic 2013 in der Priorität ganz nach unten gestellt habe. Für zahlreiche Flughäfen bringt der nämlich was mit, und das sollte man besser abschalten. Das AddON selbst lieber nicht, sonst geht der ganze AI-Verkehr dabei drauf (sofern man auf ihn Wert legt. Ich find's ganz sympatisch, dann ist wenigstens was los).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!