• Hallo,


    da es im virtuellen Cockpit mir etwas zu sehr ruckelt und ich eh lieber im 2D fliege wollte ich wissen , ob man das HUD irgendwie auch ins 2D Cockpit bekommen kann.
    Das wäre sehr hilfreich um auch bei schlechtem Wetter gut per Hand fliegen zu können.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus


    Peter

  • Dafür gibt es ein Update von ifly, mit dem du dann das HUD auch im 2D cockpit hast.
    Desweiteren musst du bei jedem Flugzeug, bei dem du das haben willst im Configuration Manager >> My Fleet>(Flugzeug hinzufügen oder Editieren)> und bei Aircraft Set 3/3 und bei HUD Option ein Häkchen setzten.


    Bei Fragen einfach melden, viel spass :tongue:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ich vergas: Du musst mit W(bitte korrigieren, falls beim FSX anders) die Ansicht wechseln, dann solltest du über dem ganzen Schirm das HUD haben


    Ca. so:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!