Joystick "Saitek X52 Pro Flying System"

  • Hey Leute!


    Ich habe wie in der Überschrift schon erwähnt den Joystik Saitek X52 Pro Flying System.
    Ich hatte meinen Flugsimulator vor geraumer Zeit zurückgeseetzt und als ich den Joystick angeschlossen habe und einen Testfluzg durchgeführt hab, stellte ich mit erstaunen fest, dass ich an dem Rad am Joystick den Flieger trimmen kann!
    Weil ich aber meinen Joystick ein erneutes mal zurück gesetzt habe, aufgrund neuer Tastenbelegungen, musste ich feststellen, dass das trimmen nicht mehr möglich war...


    Kennt sich jemand mit diesen Joystick aus bzw mit den Einstellungen damit ich wieder den Flieger am Joystick trimmen kann?


    MFG z4ckzen...!

  • Hallo,


    ich habe die "nicht-Pro" Version des Saitek X52 und ich hab die Trimmung auf den oberen 8-Wege Kopfschalter vom Joystick gelegt, denn in einem Flugzeug ist das in der Regel so, dass die Trimmung per Knopfdruck elektrisch bewegt wird. Du kannst es aber auch aufs Rad legen, dazu musst du bei den Tastenzuweisungen die Einträge für die Höhenrudertrimmung suchen und die Joystickzuordnung belegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!