Vom Computer geflogene Flugzeuge

  • Hallo,


    Ich hab schon in mehreren Youtubevideos gesehen dass die Flugzeuge die von Computer geflogen werden ( Der Flugverkehr ) nicht nur die Standartairlines ( Orbit Airlines, Global Freightsways ) fliegen sondern auch Repaints verschiedener Flugzeuge (Lufthansa, Airberlin, etc) fliegen. Benötigt man dafür ein Addon oder kann man dass in der fsx.cfg ändern ?


    LG


    Luis

  • Probier mal dieses hier, ist komplett kostenlos, man benötigt nur einen Account bei Avsim, der ist auch kostenlos:


    http://www.world-of-ai.com/


    Die Flugzeuge sind größtenteils sehr gut detailliert, die Liveries lediglich teilweise schon etwas älter.


    Man kann natürlich auch MyTraffic o. ä. kaufen, kostet aber ca. 40€ und ob es einem das wert ist, weiß ich nicht.


    Nur der im FSX mitgelieferte Verkehr läuft dann nicht mehr (gilt aber für alle Verkehrs-AddOn's).


    An der aircraft.cfg würde ich nichts ändern, sonst fliegt plötzlich auf der ganzen Welt z. B. eine Air Berlin-737 herum, die in der Realität außerhalb Europas nicht zu finden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!