Parking Guide

  • Hallo,
    ist mir leider nicht bekannt.
    Ich nehme mal an du meinst die Systeme direkt am Gate.
    Diese Systeme habe ich bis jetzt für den FSX nur bei kostenpflichtigen Addon-Flughäfen gesehen, ich habe mich aber auch noch nicht explizit danach umgesehen.
    Für den FS 2004 gab es aber ein paar freeware Flughäfen die so ein System hatten.
    Schau doch mal auf dieser Seite nach.
    FSX freeware scenery list


    Hier findest du Freeware Flughäfen nach Ländern sortiert. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei der ein Parking Guidance System unterstützt. (Anmeldung bei AVsim und Flight-Sim.com zum Teil erforderlich, Registrierung ist kostenlos)


    Gruß,


    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!