FS Map (gelöst)

  • Hallo,
    seit Tagen versuche ich mit diesem FS Map klar zukommen.
    Im Map-Ordner sind noch 2 Karten die noch hinzuzufügen sind,Germany 2007 - O und Germany 2007 - W.
    Und da biginnt auch schon das Problem.Wie kriege ich diese Karten in FSMap rein.
    Mit dem Handbuch kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, es hätte auch in Chenesisch sein können, kommt aufs selbe raus.
    Gut bin auch nicht mehr der jüngste , werde 50, aber lesen kann ich auch.


    Wie mache ich das mit den Koordinaten, im Handbuch steht zB das man diese auch mittels Funkfeuer und FSX Datenbank ermitteln.


    Setze ich nun 2 weitenfernte Kalibrierungspunte und Trange die Zahl im Breitengrad ein steht bei beiden Punkten dann 90Grad
    nach einen Klick auf Nvi datenbank aktualisieren bekomme ich dann angezeigt.
    Also irgendwie ist das ganze Handbuch verwirrend geschrieben , muß ich die ganzen Koordinaten bei Google Earth zusammen suchen?
    Ich habe mal einige Karten für die USA und Frankreich gedownloadet, die auch kallibriert sein sollen, aber an keiner Karte stehen die Längen und Breitengrade drann.
    Mit freundlichen Gruß
    Jürgen

    Bilder

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • hallo,
    fürs erste hatt sich das Thema Karten insoweit erldigt, da ich nach einer falschen Löschung einer Datei FS Map neu installieren musste.
    Nach einer Neuinstallation waren alle Karten, die in FS Map enrhalten sind, selbstständig installiert worden auch die mitgelieferten Weltkarten.
    Alles in allem ist jetzt FS Map vol funktionsfähig.
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!