Installation von FSX

  • Hallo,


    Ich habe vor kurzem etwas im Internet darüber gelesen, dass man unter win7 64Bit den FSX nicht wie standardmäßig in den Ordner : Programme (x86), sondern in [Festplatte]: Programme/Microsoft Games/Fsx installieren soll...
    Hat da jemand Erfahrung mit oder wäre das nur unnötig den Fsx zu deinstallieren und wieder neu zu installieren ( in den als zweites genannten Ordner ) ?


    Lg


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • also ich habe dem bei mir unter c:\fsx installiert. Damit gehe ich auch den Dateischutz von Win7/8 aus dem weg und kann auch dementsprechend Configs ohne Probleme im Ordner editieren

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Hi


    Danke für deine Antwort !


    Ich habe den fsx einfach im Standard Ordner (x86) gelassen...
    Da läuft er ja auch gut


    Lg
    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!