FS 2004 A38 Triebwerke anlassen hilfe

  • Hallo Günther,


    Wenn Du hier anfragst mußt Du immer dabei schreiben um welches Addon es sich handelt sonst können wir Dir nicht helfen. Also hier handelt es sich offensichtlich um die A330/340 Reihe von AFS Design.
    Geh mal in das Handbuch Seite 14 Punkt B, das ist die APU Hilfsturbine, die mußt Du zuerst starten. dann direkt über dem Buchstaben F ist der Schalter "APU BLEED" den mußt Du nachdem die APU hochgefahren ist einschalten.
    Dann auf Seite 13 unter Punkt F Starterschalter Tw 2 einschalten, nachdem das Triebwerk im Leerlauf stabilisiert ist das gleiche mit Starterschalter 1.
    Beim Airbus wird grundsätzlich Tw 2 zuerst gestartet, weil die Bremsen von diesem Tw mit Druckluft versorgt wird.


    Grundsätzliches an alle Bitte immer vorher die Handbücher lesen! Denn mit zunehmender Systemtiefe werden die Flugzeug Addons den wirklichen Fliegern immer ähnlicher, also komplexer. Manche Frage hier im Forum würde sich von selbst erledigen wenn die Handbücher denn gelesen würden.
    Auch Piloten einer Airline müssen die Handbücher ihres Flugzeuges nicht nur lesen, sondern große Teile auswendig können. Denn für sie gibt es kein Forum wo man mal nachfragen kann. Würde auch in der Luft nichts nützen.


    Der Kapitän eines Airbusses vor dem Start in den Urlaub: " Kann von den Fluggästen mir mal einer sagen wie ich die Triebwerke an kriege? Ich habe zwar ein tolles Handbuch, aber das ist mir zu mühsam darin zu lesen". Was für eine Blamage!

    :P

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!