Approach Funktion bei der PMDG 737-800NGX

  • Guten Abend liebe Hobbypiloten


    Ich fliege jetzt schon etwas laenger mit der pmdg 737-800, nur warum sinkt das Flugzeug bei vorprogrammiertem FMC nicht auf dem Gleitpfad ?
    Ich habe die Approach Funktion auf jedenfall eingeschaltet waehrend ich auf dem Landekurssender bin...
    Das Flugzeug will aber einfach nicht sinken... Um keinen Preis !


    Villeicht weiss ja jemand die Antwort auf meine Frage.


    Schoene Gruesse aus Frankfurt/Main


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • Hallo Jan,


    das einzigste was mir spontan dazu einfällt ist, ob du den APP-Knopf früh genug gedrückt hast. Denn bist du oberhalb des Gleitpfades sinkt das Flugzeug nicht.
    Oder du hast den LOC noch nicht eingefangen. Die 737 fängt nämlich nicht an zu sinken, bevor du den LOC hast, außer du stellst diese Sicherheitsfunktion im FC aus.


    Gruß Dennis

  • N'Abend


    Ersteinmal ein großes Dankeschön für die Antworten von euch !
    Ich werde es morgen mal so probieren wie von euch beschrieben. Alle Videos von Carsten helfen in jeder Situation immens sehr, sehr weiter.
    Vor allem natürlich bei der wirklich komplizierten Boeing 737-800 NGX von PMDG. Ich verfolge nun auch weiterhin die Videos von diesem Forum, die wie gesagt sehr hilfreich sind.


    Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche


    Liebe Grüße


    Jan :)

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!