Aerosoft Airbus X Extended

  • Der ein oder Andere hat bestimmt das schöne Add On Airbus X Extended. Da ich heute auf der Suche nach einer Lösung war, wie man den Sound des Fliegers leiser bekommt, bin ich auf die Info gestoßen, dass es inzwischen wieder eine neue Version gibt.


    Wer also die Version 1.00 oder 1.01 hat: Im Portal unter dem Verlauf gibt es einen neuen Link zu einem kompletten neuen Installer (1.02). Vorher muss die Version 1.00 oder 1.01 komplett deinstalliert werden. Dann die Version 1.02 neu installieren und anschließend den Hotfix 1.02b drüber und zu Guter Letzt ist noch eine XML Datei auszutauschen.


    Die sind ganz schön fleißig, so über das Jahresende.


    Im Forumsdownload gibt es übrigens 10 Seiten neuer Bemalungen. Mein persönliches Highlight: Das Design des Lufthansa Maus Fliegers. Die Sendung mit der Maus hat den Bau dieses Airbusses begleitet und trägt die Maus auf der Seite. Mit dem bin ich auch schon geflogen. :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Mir persönlich kribbelt es dauernd in den Fingern. Am liebsten würde ich mir den Flieger direkt downloaden, aber ich warte noch auf die Box-Version (erscheint leider aber erst Ende Januar). Im Moment enthält er scheinbar noch sehr viele Bugs wie man in Flusi-Foren nachlesen kann ... Angeblich wollte man genau das ja verhindern und man verzögerte die Veröffentlichung immer wieder ... Nunja.


    Die Videos, die ich bisher gesehen habe, überzeugen mich voll und ganz und ich bin schlicht begeistert. Dieser Flieger wird auf jeden Fall bei mir landen.

  • Ja der Airbus Extended ist schon ganz nett. Er ist die beste Airbussimulation die es für den FSX gibt.


    Naturlich keine Konkurenz zu den Fliegern von PMDG.


    Ja, Aerosoft wollte noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Der Airbus fliegt auch schon ganz ordentlich aber es fehlen noch einige Sachen. Im Moment überschlagen sich die Updates und Hotfixes.


    Wer nicht jede Woche ein Update aufspielen möchte sollte noch etwas warten. Aber das Flugzeug macht auch jetzt schon Spaß. Durch die Checklisten mit Sprachausgabe, den Cockpit und Kabinensounds und der Anbindung an Aerosoft AES entsteht schon eine sehr dichte Atmosphäre. Die Flugzeugmodelle sind top designet und sehen einfach klasse aus. Leider ist die Navigation und das Flugverhalten mit Autopilot noch nicht in Ordnung. Aerosoft hat aber Besserung versprochen.


    Na dann,
    blue skies

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!