• Hallo,


    da bald Weihnachten ist, habe ich mir überlegt, dass ich mir neue Airacs anschaffe. Die Seite (Navigraph), von der diese bezogen werden, gibt wenig Auskunft über die Nutzungsmöglichkeiten. Daher wollte ich hier fragen.


    Zum einen habe ich davon gehört, dass es ein Jahresabo gibt, das heißt, man bezahlt einen bestimmten Betrag an Geld und dafür kann man sich ein Jahr lang kostenlos Airacs herunterladen. Wie viel bezahlt man dafür? Bezahlt man das Geld nur für ein Jahr oder ist es verbindlich, sodass der Betrag jedes Jahr abgebucht wird?

  • Hallo,


    Es reicht wenn Du 10.-€ einzahlst, das reicht für fast ein Jahr. Dann kannst Du Dir monatlich die neueste AIRAC Datei herunterladen. Wenn Du WILCO Busse und PMDG Flieger oder mehr hast lädst Du mehrere Dateien nämlich WILCO, PMDG usw. runter zahlst aber nur eine Datei.
    Wenn Dein Geld aufgebraucht ist bekommst Du frühzeitig Nachricht zahlst wieder neu oder Du läßt es. D.h. Du brauchst nicht kündigen. Ist also eine Super Sache.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!