• Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem "Problem".
    Ich habe mir heute morgen World of AI geholt und natürlich sofort ausprobiert.


    Dabei fiel mir auf dass sich die Flugzeuge gar nicht bewegen, obwohl ich sicher 30 Minuten gebraucht hab um das Flugzeug startklar zu machen.
    Ist das normal?


    Und falls sie sich bewegen, erkennt der Flusi ATC die Flugzeuge und lässt mich noch warten?


    MFG Dennis :)

  • Hallo Dennis,


    Die World of AI Flugzeuge folgen erstellten Flugplänen, d.h. sie Starten und Landen völlig unterschiedlich. Es kann also passieren, dass sie mehrere Stunden am Gate stehen oder schon 5 Minuten nachdem Du den FS gestartet hast geht der erste los. Ein weiterer Punkt ist auch, wie Du in den Einstellungen die Dichte (in Prozent) der Verkehrsflugzeuge eingestellt hast. Außerdem kommt es auch auf die Menge der heruntergeladenen Airlines an.


    Die Flugsicherung berücksichtigt auch die AI Flugzeuge, also keine Panik, wenn die Flugzeuge zu sehen sind werden sie sich auch bewegen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!