Nach dem Laden des Freiflugs direkt voller Schub [gelöst]

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich möchte nur einen normalen Freiflug oder erstellten Flugplan starten und direkt nach dem Laden der Szenerie usw steht das Flugzeug (737) auf der Startbahn und gibt sofort vollen Schub. Der Schub lässt sich nicht abstellen und der Autopilot ist , warum auch immer, auf einen bestimmten Kurs und Geschwindigkeit eingestellt. Ich benutze den Black Widow Joystick und hab ihn schon 2 mal neu kalibriert usw.


    Danke schonmal im vorraus

  • Hallo,


    So wie es aussieht, lädt die 737 die Positionen der gesamten Schalter ("Panel state") beim Laden des Fluges. Kann es sein, dass du den letzen Flug abgebrochen hast, als du noch in der Luft warst und der AP mit Schubkontrolle aktiviert war?


    Welche 737 (iFly, PMDG, etc.) ist es denn?


    Versuche mal, die Triebwerke abzustellen (Strg + Shift + F1) und schalte die Maschine komplett ins Cold and Dark. Was passiert, wenn du den FS dann beendest, neu startest und die 737 lädst?

  • Hallo,


    das jetzige Problem habe ich in den Griff bekommen, indem ich FS einfach neu gestartet habe. Ja ich hatte einen Flug letztes Mal einfach abgebrochen :). Jetzt jedoch funktioniert alles, bis irgendwann beim Steigflug der 737(normale in der Gold Edition) trotz des durchgedrückten Schubreglers an meinem Joystick der Schub des Flugzeugs abbaut und sich auch nicht mehr erhöhen lässt.

  • Was ich zusätzlich noch empfehlen könnte:


    einen beliebigen Flieger an einen beliebigen Airport an ein Gate zu stellen und die Triebwerke abzuschalten, und den Flug als Standardflug speichern, sodass immer beim Starten eines Fluges die Triebwerke aus sind. Ich hab noch nicht gesehen, dass ein Pilot in ein Flugzeug mit laufenden Triebwerken eingestiegen ist, was gerade bei Propellertriebwerken sehr gefährlich sein kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!