Beiträge von McHammer

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine, vielleicht auch dumme Frage, aber gibt es ein Programm, welches den Funkverkehr von ganz alleine regelt? Ich nutze schon die autotunefunktion oder wie man sie nennt aber auf einem Flug wie Frankfurt-New York nervt das trotzdem manchmal. Ich frage es, weil ich nebenbei meistens noch andere Sachen erledige und der Tower den IFR Flug relativ schnell beendet, wenn man 2 mal nicht antwortet (beim Bildschirmwechsel ist ja der Ton weg).


    Danke schonmal

    Hallo,


    das jetzige Problem habe ich in den Griff bekommen, indem ich FS einfach neu gestartet habe. Ja ich hatte einen Flug letztes Mal einfach abgebrochen :). Jetzt jedoch funktioniert alles, bis irgendwann beim Steigflug der 737(normale in der Gold Edition) trotz des durchgedrückten Schubreglers an meinem Joystick der Schub des Flugzeugs abbaut und sich auch nicht mehr erhöhen lässt.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich möchte nur einen normalen Freiflug oder erstellten Flugplan starten und direkt nach dem Laden der Szenerie usw steht das Flugzeug (737) auf der Startbahn und gibt sofort vollen Schub. Der Schub lässt sich nicht abstellen und der Autopilot ist , warum auch immer, auf einen bestimmten Kurs und Geschwindigkeit eingestellt. Ich benutze den Black Widow Joystick und hab ihn schon 2 mal neu kalibriert usw.


    Danke schonmal im vorraus

    Hallo,


    zuerst einmal Entschuldigung für die verspätete Antwort meinerseits:).Vielen Dank für die Antworten und ich habe jetzt alles nachgeholt und sogar meine erste ­ILS-Landung mit einer 737 hat geklappt. Ich habe aber noch eine Frage, und zwar: Wie kann man die 737 besser abbremsen?Landungsgeschwindigkeit war bei mir 135 ­kmh ­oderso und die automatischen Bremsverstärker waren auf max. Dennoch kam das Flugzeug nicht ganz bis zum Ende der Landebahn zum Stehen. Vielen Dank schon mal.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich bin noch ­Flight Simulator Anfänger und bin jetzt bei den Flugstunden im Fsx beim ­ILS-Anflug angelangt, jedoch mit teilweise unvollendeten Flugstunden wie z.B Flugsicherung, in der ­Rod einfach aufhörte zu reden und nichts Weiteres mehr passierte. Wie gesagt zurzeit fliege ich die Flugstunde der ­ILS-Landung und habe auch hier Schwierigkeiten, weil sobald ich selber fliegen muss, er schon etwas zu meckern hat und mich das letztendlich nur noch nervt. Habt ihr alle das Fliegen durch die Flugstunden gelernt oder durch Videos, wie sie auch hier im Forum zur Verfügung gestellt werden? Das würde mich halt nur mal interessieren.