FSX Gold Edition und FSX

  • Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, falls nicht, bitte ich, das zu verschieben.


    Ich habe den fs2004, und wollte mir den fsx anschaffen. Und wollte euch fragen, da viele von euch den FSX haben.
    Soll ich mir den FSX Gold Edition holen, oder ist das Geldverschwendung, und FSX normal ist besser?


    Wie unterscheidet sich denn der fsx von der gold edition?


    Hoffe ihr könnt mich beraten.


    Lg BK/Nico

  • Hallo,


    bei der Gold-Edition ist das Acceleration Pack dabei, wo du zusätzliche Missionen und Flugzeuge bekommst. Für den "Standard FS Pilot", der mehr PMDG, Wilco, iFly, etc fliegt, ist eigentlich die Professional Edition ausreichend. Der FSX verbraucht außerdem mehr Leistung, sodass man weniger Bilder pro Sekunde hat.

  • achso, also, mehr missionen, und paar mehr flugzeuge? lohnt sich das denn(würde gerne PMGD oder Wilco habrn, habe aber kein paypal, um zu kaufen(darf wahrscheinlich auch nicht)).


    danke aber für deine antwort.

  • Wenn du nur Payware und Add-Ons fliegst, liegt zwischen dem FS2004 und dem FSX kaum ein Unterschied bis auf die Grafik. Aber die Grafik kann man sich im FS2004 auch mit Add-Ons aufpolieren. Der FS2004 stürzt bei mir übrigens nur sehr, sehr selten ab, der FSX meist an den ärgerlichsten Stelle, wie beim Aufsetzen, ich fliege außerdem aus Performancegründen nur mit dem FS2004, die Grafik ist mir auch nicht soooo wichtig.


    Ob sich die Missionen lohnen, muss man für sich selber entscheiden, sie sind nicht wirklich realistisch und wenn man sie durch hat, hat man nichts mehr von ihnen.


    Wenn du noch nicht volljährig bist und dir kein Paypalkonto klicken darfst, frag einfach deine Eltern.

  • Zu paypal, meine eltern haben das nicht, und finden das unsicher, und haben mich letztens nach einem grund gefragt. FS add-ons sind für die kein richtiger grung (unnötig) :| :S meinen sie.
    Ist denn bei den Standart Flugzeugen etwas anders? beim fsx?


    Und wenn ich fs2004 habe. Lohn es sich NUR der Graphik halber den fsx zu holen?


    Natürlich danke ich dir für deine Hilfe bis jetzt.

  • Naja, der FSX hat wie gesagt auch noch die Missionen, aber wenn man lieber Add-Ons fliegt, bringen sie ja nichts. Man spielt sie einmal durch. Es gibt soweit ich weiß auch eine Demo Version vom FSX zum Ausprobieren, die man sich kostenlos herunterladen kann. Die solltest du vllt mal ausprobieren.


    Die Standardflieger sind alle wie im FS2004, nur die meisten Oldtimer fallen weg, und ein paar neue Flieger kommen dazu.

  • also lohnt es sich für mich eher nicht.
    Ich wusste, ihr könntet mir helfen. Ich danke euch. Nee, missionen brauche ich nicht. add-ons geht ja (leider eher weniger)(ausser kostenlos), alao von daher, nicht kaufen für mich.


    Danke, dass ihr mir die Frage beantworten konntet.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!