Ultimate Terrain, Ground Environment...usw.

  • Hallo,
    Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Addon zuzulegen, dass die Boden und Landschaftstexturen verbessert. Vorallem die Stadte und Berge finde ich im Flusi zu ungenau dargestellt und möchte die für Europa etwas aufpimpen... :thumbup:
    Tja, da gibt es einen Mischmasch von diverser Software sowohl bei Google als auch Flight1. ICh wollte jetzt eigentlich mal fragen, wer damit Erfahrung hat, wer mir was empfehlen kann...
    Ach Übrigens Gregor: Hab dein neues Video schon gesehen(find ich wirklich toll ^^ ) und da hast du ja auch mit UTX eine Wahnsinns Grafik rausgeholt. :love:
    Ist die Version X eigentlich genau die gleiche wie die des FS9??
    Vielen Dank schon einmal 8o

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Hmm, naja das bleibt dir überlassen, ich würde REX empfehlen, wobei es bei mir nicht funktioniert :whistling:


    BTw: Hat jmd rat für mein REX Problem? ICh krieg kein Backup hin....

    Gruß aus Niederösterreich :D
    Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 4x4,90 Ghz,Asus P8Z68-V GEN3,16Gb DDR3,Nvidia GeForce Gtx 550 Ti+Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition,120Gb SSD,Win 7 Home 64bit
    :love:
    Hats bei der Landung laut gekracht, hats der Pilot gemacht :P

  • Ja, REX hab ich schon, das verbessert aber eher mehr die wolken und Runways...Aber nicht die Bodentexturen. Ich werd mich jetzt für Ultimate terrain entscheiden. =)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ja, REX hab ich schon, das verbessert aber eher mehr die wolken und Runways



    Ja... aber auch nur wenns funktioniert :S

    Gruß aus Niederösterreich :D
    Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 4x4,90 Ghz,Asus P8Z68-V GEN3,16Gb DDR3,Nvidia GeForce Gtx 550 Ti+Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition,120Gb SSD,Win 7 Home 64bit
    :love:
    Hats bei der Landung laut gekracht, hats der Pilot gemacht :P

  • Ich bin auch stolzer Besitzer von REX 2.0 und möchte es nicht mehr missen. Was die Wettertexturen angeht - einfach nur spitze! Dazu besitze ich noch die VFR Germany-Szenerie und Ground Environment X Europe.


    Was funktioniert denn konkret bei Dir nicht?

  • Ich bin auch stolzer Besitzer von REX 2.0 und möchte es nicht mehr missen. Was die Wettertexturen angeht - einfach nur spitze! Dazu besitze ich noch die VFR Germany-Szenerie und Ground Environment X Europe.


    Was funktioniert denn konkret bei Dir nicht?


    Kann kein Backup machen, glaube das ist Schritt 2 oder so

    Gruß aus Niederösterreich :D
    Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 4x4,90 Ghz,Asus P8Z68-V GEN3,16Gb DDR3,Nvidia GeForce Gtx 550 Ti+Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition,120Gb SSD,Win 7 Home 64bit
    :love:
    Hats bei der Landung laut gekracht, hats der Pilot gemacht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!