Probleme mit Free Szenerie [gelöst]

  • servus miteinand.


    ich bin neu hier bei euch und neu in der fliegerszene(fsx)
    jetz hab ich seit zwei wochen schön geübt und bin voellig stolz das ich dank eurer videos schön automatisch landen zu können.
    jetz kommt mein problem.
    flugzeuge kann ich einfügen und die fliegen auch hihi
    wenn ich aber die szenerie einfüge unter addon bekomme ich es einfach nich hin mit den gebiet einfügen.
    das sind die bgl datein aber ich sehe sie nicht im gebiet einfügen.
    hab jetz schon nen paar sachen ausprobiert was so unter google zu finden war aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    habt ihr noch ein tip für mich.
    ich habe win 7 64bit


    danke im vorraus

  • Hi erstmal, =)
    Grunflegend ist es so; Vergiss jetzt mal alles was du irgendwo gehört hast. Es gibt entweder:
    1) Einen Ordner mit z.b. dem Namen Düsseldorf(oder so ähnlich, oder was du halt gedownloaded hast) und den Kopierst du dann in das ADDON SCENERY Verzeichnis desFSX.
    2) Es gibt zwei oder mehrere Ordner: Da musst du als erstes eine "Überordner" erstellen in den du dann alle Dateien packst, und dann auch diesen in das ADDON SCENREY Verzeichnis kopieren.

    Dann im FSX gehts unter >Einstellungen<, rechts Scenery Library, und dann kommt eine Liste mit vielen Einträgen und Häkchen... Du gehst auf Gebiet Hinzufügen, [(und weiters suchst du dir dann das FSX Hauptverzeichnis heraus, also da, wo du den FSX installiert hast.)] Du gehst weiters auf ADDON SCENREY und dann sollte dort der Ordner sein den du Hinzufügen willst. Hast du diese gefunden doppelklickst du einmal auf sie, DANN AUF <OK> UND DANN IN EINEN LEEREN FENSTERBEREICH. Da aht der FS einen kleinen Bug :whistling: .
    Jetzt solte sie in dieser Liste eingefügt sein. FSX neu Starten und die Scenery sote LAufen. 8o


    Ich finde es auch wirklich bewundernswert das du schon nen ILS Anflug hinbekommst, bemerkenswert. :thumbup:
    Ach ja und sei so frei und beachte bitte die Grundregeln der Rechtschreibung, wirklich tooolll das man solche Leute findet, die die Deutsche Sprache noch so weit beherrschen. :rolleyes:
    Viel Spass ^^

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich habe da ein Video zu gefunden, allerdings in Englisch. Man kann aber nachvollziehen was gemacht wurde.


    Vielleicht mache ich demnächst mal eine deutsche Version zum Thema.


    Den Thread habe ich an die richtige Stelle veschoben.


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!