Repaints für Default Flieger

  • Hallo Leute,


    Ich suche schon Lange Zeit nach ein paar Repaints, Leider finde ich nur welche die nicht funktionier oder nicht gut sind vielleicht kennt sich jemand mit dem painten aus und kann mir einige Wünsche von Herzen nehmen es geht jetzt nur um default flieger!


    B737: Tuifly Gelb, Tuifly Goldbair, Condor und ein LTU paint


    A321: Air berlin, Tuifly Gelb, Condor , Swiss und LTU



    Naja wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja dran setzen wäre echt cool von euch





    Happy Landings Marvin





    Ps: Soll nicht real sein geht nur um meine wünsche :)

  • Marvin, gib dir bitte ein wenig mehr Mühe beim Erstellen deiner Posts (Satzzeichen, Satzbau bzw Struktur des Posts an sich).


    Auf was bezieht sich denn dein letzter Post?


    In der Regel ist bei den meissten Repaints/Luftfahrzeugen/Szenerien eine "readme"-Datei dabei, in der die Installation genau beschrieben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!