• Immer wenn ich ein Flughafen von Aerostft istalliere, kommt irgendwann das Feld Wollen sie die Statischen (Oder so ähnlich) Flugzeuge hinzufügen.
    Da setze ich den Harken, aber wenn ich den Flughafen lade sehe ich den mitgelieferten Flugverkehr nicht.


    Brauche ich ein Addon wie MY TRAFFIC

    Meine Add-ons:


    Airbus X
    Captain Sim 767-300
    Captain Sim 757-200
    Wilco 737 Classic Generation (300-400-500) v1 und v2
    iFly 737NG (600-700-800-900-BBJ-BBJ2-BBJ3)


    Stuttgart
    GAP2
    GAP3
    MA Frankfurt
    MA Düsseldorf


    Fly Tampa Kai Tak
    Fly Tampa St.Maarten
    Fly Tampa Tampa
    Fly Tampa Athen
    Flugplatz Wasserkuppe
    AES

  • Hallo,


    statische Flugzeuge sind einfach nur Flugzeuge, die nicht zum Verkehr gehören, sondern einfach nur in die Szenerie eingebaut sind, also Pseudoverkehr, der sich nicht bewegt. Wenn du ein Verkehrsadd-on wie World-of-AI, oder My Traffic installiert hast, wählst du das natürlich bei den statischen Flugzeugen aus, ein Verkehrsaddon wird nicht benötigt.


    Wenn du online fliegst, solltest du die statischen Flugzeuge ausschalten, sonst bekommst du vielleicht ein Gate, wo schon jemand steht...

  • Ich fliege ja mit World of Ai aber wenn ich auf addon flughäfen bin, sehe ich sie nicht

    Meine Add-ons:


    Airbus X
    Captain Sim 767-300
    Captain Sim 757-200
    Wilco 737 Classic Generation (300-400-500) v1 und v2
    iFly 737NG (600-700-800-900-BBJ-BBJ2-BBJ3)


    Stuttgart
    GAP2
    GAP3
    MA Frankfurt
    MA Düsseldorf


    Fly Tampa Kai Tak
    Fly Tampa St.Maarten
    Fly Tampa Tampa
    Fly Tampa Athen
    Flugplatz Wasserkuppe
    AES

  • ja das ist leider so mit den Aerosoft-Flughäfen und WOAI... Dagegen hilft nur, die Option "Flugzeug wirft Schatten auf den Boden" auszuschalten, dann siehst du den Verkehr wieder. Oder abends fliegen.
    Übrigens: In den 2012er-Versionen der GA-Reihen ist der Fehler behoben!

  • Ich glaube dann hole ich mir lieber My Traffic X

    Meine Add-ons:


    Airbus X
    Captain Sim 767-300
    Captain Sim 757-200
    Wilco 737 Classic Generation (300-400-500) v1 und v2
    iFly 737NG (600-700-800-900-BBJ-BBJ2-BBJ3)


    Stuttgart
    GAP2
    GAP3
    MA Frankfurt
    MA Düsseldorf


    Fly Tampa Kai Tak
    Fly Tampa St.Maarten
    Fly Tampa Tampa
    Fly Tampa Athen
    Flugplatz Wasserkuppe
    AES

  • Das würde auch nichts helfen, bei Traffic Add-Ons musst du immer den Bodenszenerieschatten ausschalten, ob es jetzt World of AI ist, oder My Traffic. Die beiden Add-Ons sind im Grunde genommen das Gleiche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!